lLogo

:blog: > Projekte > pallas-athena.de

pallas-athena.de

Projekt: Website

Astrologie

Relaunch von pallas-athena.de

Die aktuellen und künftigen Seiten werden nun von der Autorin (meiner Gefährtin) selbst kreiert - und wie könnte es anders sein - mit Hilfe von CMSimple. In der Einfachheit und Bedienerfreundlichkeit "liegt die Kraft" dieses CMS-Systems.

Bis vor kurzem wurden hier immer noch statische Seiten, die ich per PPWizard (einem Präprozessor) generiert habe, ins Netz gestellt. Das ging zwar einigermaßen schnell, aber so ist es besser. Die Astrologin kann so natürlich spontaner und damit noch kreativer zur Tastatur greifen und ihre Seite gestalten.

Die älteren Artikel finden sich noch immer auf dem statischen System, jetzt aber unter archiv.pallas-athena.de. Suchmaschinenfunde, die sich auf die alte Version beziehen, landen nun auf einer gestalteten Fehlerseite mit ausführlichen Hinweisen. Somit geht nichts im Universum (des Netzes) verloren. Eine Newsletterfunktion ist jetzt ebenfalls implementiert.
Pallas-Athena - das ist die Web-Präsenz einer sehr kompetenten Astrologin.
... Astrologie... Lebenshilfe auf:

pallas-athena.de

Die Website wird seit vielen Jahren jeden Montag aktualisiert.
Immer montags spätestens um 20 Uhr werden hier die frischen Fährten für die laufende Woche gelesen. Ein besonders gutes Beispiel astrologischer und sprachlicher Kunstfertigkeit.


Powered by CMSimple